Zum Inhalt springen

Über uns

Das Travel Cafe in Augsburg ist seit 20 Jahren mein Baby – na ja inzwischen ein ausgewachsener Zwanziger in den besten Jahren – der sich aber immer noch neu erfindet und begeistert. 

Das garantiere ich Euch. Zusammen mit meinem unschlagbaren Team sind wir für Euch da. 

Wir trotzen gerade der Corona Krise – aber sie kriegt uns nicht unter. Dafür haben wir zuviel erlebt und überlebt und das ist unser Credo. Es geht immer weiter und wir sind dabei.

V0r 20 Jahren haben wir angefangen – ohne zu wissen wohin die Reise geht. Heute wissen wir wohin die Reise gehen soll – denn die Welt ist unser Zuhause. Und das beginnt hier vor der Tür und geht einmal rund um den Globus.

Also wollt Ihr das Besondere – dann kommt zu uns. Auf Euch freuen sich

Travel Cafe - Ihr Asien- und Reisespezialist
Sabine
Hansl (rechts 🙂


und Alex