Zum Inhalt springen

Thailand – Das Land des Lächelns und wie es uns verzaubert

Wohl fast jeder, der dieses Land einmal bereist hat – und vorzugsweise mit uns – wird wohl in die obigen Worte einstimmen. Man kann sich dem Charme dieses Landes nur schwierig entziehen. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Menschen lässt uns Deutsche all zu gerne vergessen wie trüb doch das Leben bei uns an manchen Tagen ist – und damit meine ich noch nicht einmal das Wetter. Spätestens wenn man aus dem Land des Lächelns wieder zurück kommt und bei der Deutschen Passkontrolle steht, dann hat es einen wieder – das Land, das Lächeln oft sehr schwierig macht – vor allem gerade in diesen Zeiten – wo ein Lächeln hinter Mundschutz sowieso nicht viel bringt.

Aber bevor wir uns in langen Worten verlieren – hier einfach einige Impressionen die für sich sprechen und einen für einen Moment vergessen lassen – was man all zu gerne bald für immer vergessen möchte und sich nach diesen Orten sehnt, die wir hoffentlich bald wieder bereisen können.

Travel Cafe - Ihr Asien- und Reisespezialist